Samstag, 2. August 2014

Einmal raus bitte...

Es ist eine Woche nach den Deutschen Meisterschaften und für mich stehen in diesem Jahr keine Wettkämpfe mehr an. Im Moment steht viel an und ich muss mal einen Punkt hinter ein paar Sachen setzen, damit ich wieder etwas klarer und straighter in meinem Leben werden kann. Unter anderem die Bachelor-Arbeit will ich ablegen um endlich das Thema Uni zu beenden. Einen Schritt weiter im Leben.

Die letzten Wochen und Monate waren hektisch mit dem Sport und meinen sonstigen Sachen. Studium, Praktikum, Training und Geld verdienen musste alles unter einen Hut gebracht werden. Und gerade in den hektischen Tagen waren die vielen Einheiten, die ich alleine trainiert habe mir echt willkommen. Das Video unten habe ich gerade gesehen und es hat mir aus der Seele gesprochen, wenn es um das trainieren oder auch gerade das Laufen geht. Musik auf die Ohren oder auch nicht, aber auf jeden Fall bin ich für die Zeit des Trainings nicht erreichbar. Ich bin voll bei mir und kann jeden Atemzug genießen. Kein Stress, keine Hektik, keine Aufgabe einfach nur leben. 

Gebt euch mal das Video. Es fängt genau dieses Gefühl ein und gibt es in wunderschönen Bildern und Worten wieder. Das Video hat mich gerade auch nochmal wieder aus einer anderen Perspektive auf meinen Sport und mein Training blicken lassen. 



Every Runner Has A Reason from Heist on Vimeo.

Never stop moving forward.

Keine Kommentare: