Freitag, 24. Mai 2013

Wochen-recap und Weinheim infos

Hey Leute,

Diese Woche war es etwas ruhig um mich. Ich habe euch vor allem auf Facebook, auch mit einem Video von meinem Rennen letzte Woche, auf dem laufenden gehalten. Also wenn ihr es noch nicht gesehen habt, nun habt ihr die Gelegenheit ;).

Morgen steht der nächste Wettkampf an. Weinheim hat sich aufgemacht wiedereinmal einem Wettkampf zu organisieren und ich bin mir sicher es wird ein guter! Morgen um 12:05 Uhr und 13:15 Uhr werde ich in die Blöcke steigen und den kalten Temperaturen trotzen. Die Gangart für die Rennen morgen ist klar, mehr als 4 sehr gute Hürden rennen. An das Rennen aus Zeven anknüpfen und mich weiterentwickeln. Natürlich steht dabei die Attacke an allererster Stelle. Also drückt mir die Daumen. Ich werde euch so schnell es geht über Facebook nach den Rennen auf dem laufenden halten.

Diese Woche konnte ich dann noch etwas anderes feiern. Und zwar hat die Charity Aktion meines guten Kollegens Kamghe Gaba www.mychainforhappiness.com eine neue Kette für Männer herausgebracht. Nach meinen Eindrücken aus Südafrika, wollte ich unbedingt seine Aktion unterstützen und habe nun 10 Trucker-Caps bemalt, die man nun mit den ersten 10 Ketten jeweils kostenlos dazu bekommt. Falls ihr Interesse habt eine geniale Aktion zu unterstützen und euch selbst mit einer stylischen Kette noch etwas hübscher zu machen, dann klickt mal auf den Link und bekommt einen Eindruck von den Caps und der Kette:

http://www.mychainforhappiness.com/news/

Die Fotos er Caps und alle weiteren Infos findet ihr natürlich auch auf Facebook. 

Und nun zum Schluss noch der Tune, der eure und meine Hüften locker macht, damit morgen die Post abgeht. Gestern im Radio gehört und nur weil es von 93 ist noch lange nicht eingestaubt. Ein zeitloser Klassiker! 


Yeah Yeah, genau so und nicht anders!

Und zu guter letzt noch mein Tip für das Championsleague Finale morgen. Ganz klare Sache 3:1 für die Bayern!

Und genau deswegen für die Bayern und mich morgen: Pack mas!

Never stop Moving forward! 

Keine Kommentare: