Freitag, 17. Mai 2013

Der Startschuss

Nun ist es soweit. Morgen werde ich zum ersten mal in dieser Sommersaison an den Start gehen. Und es macht besonders Spaß, wenn man dies an einem Ort tut, an dem man schon oft gelaufen ist, insbesondere in den Jugendjahren. Das gute alte Pfingstsportfest in Zeven liegt in diesem Jahr absolut optimal für meinen Saisoneinstieg. Viele von euch kennen Zeven vielleicht noch in der Verbindung mit Scheeßel einem anderen Pfingstsportfest, welches immer einen Tag nach Zeven stattfand. Die die das wissen wissen auch, dass bei diesen Sportfesten schon sehr sehr schnelle Hürden gerannt wurden. Und die die es nicht wissen, sollten mal Mike Fenner fragen wie seine Erfahrungen mit Scheeßel sind. Schade das die Zeiten nicht anerkannt wurden!

Sei es drum. Morgen geht es um 12:10Uhr zu den Vorläufen und um 13:20 Uhr zu den Finals in die Blöcke. Die Hallensaison war mich nur eine Durchgangsstation, jetzt beginnt die echte Arbeit. Ich bin bereit meinen Job zu erfüllen und der heißt Hürdenlaufen und zwar schnell. Ich habe sehr gut trainiert in den letzten Wochen und freue mich, wie die Amerikaner so schön sagen, "to execute". Also das Gelernte auf die Bahn zu bringen.

Heute gibts für die neue Saison noch eine kleine "37 Grad" Reportage auf die Augen und dazu den passenden Soundtrack. Und wie bin ich darauf gekommen? Keine Ahnung, aber diese Reportage zu den "wahren ziemlich besten Freunden" hatte schon irgendwas Großartiges. Viel Lebensfreude, viel Gelassenheit und noch mehr Authentizität. Es gibt mir die Gelassenheit und das Selbstbewusstsein einfach da raus zu gehen und das zu tun was ich am besten kann: Attacke!

Wie man in der Reportage schon ab und zu im Hintergrund hört gibt es noch "He got game" von Public enemy auf die Ohren. Hatte ich hier schonmal, aber ist einfach zeitlos genial! Enjoy!








Drückt mir die Daumen!

Never stop moving forward!


1 Kommentar:

der Alte hat gesagt…

nich lang schnacken -
- zeig ihn' die Hacken !!!