Dienstag, 2. Oktober 2012

Die geballte Ladung

Hey Leute,

lange war ich jetzt weg von der Bloggerbühne, aber heute werde ich mein grandioses Comeback feiern und euch zwar mit noch keinen News zu meinem Sportlerleben bereichern, aber euch einiges anderes Lesens- und Sehenswertes liefern!

Ihr habt ja bereits in meinem letzten Post gesehen, dass ich mich nun auch unter die Filmer bewegt habe, das ist einer der Gründe, warum ich euch heute gleich 4 Videos zeigen möchte. Vor allen Dinegn geht es dabei darum, was heutzutage schon mit kleinen Mitteln alles möglich ist. Einige von euch wissen, dass gerade die Markteinführung der GoPro HD 2 Kamera einer der Gründe war, dass die Anzahl von qualitativ Hochwertigen Filmen mit genialen Bildern extrem zugenommen hat im Internet.

Aber zuersteinmal will ich euch ein Projekt aus Bristol vorstellen. Es ist das "See no evil" Fetsival. Dort wird einmal mehr gezeigt was entstehen kann, wenn sich eine Stadt bereit erklärt sich neuen Kunstformaten und Richtungen zu öffnen und für sich selbst dieses Potential einer ganzen Szene erkennt. Wenn dies geschieht, dann sieht man in diesem Video eindrucksvoll, was entstehen kann wenn man sich nicht blind von Klischees und der eigenen Gewohnheit bremsen lässt!

Derbe geniale Wände!


Das nächste Video braucht eigentlich gar keine Einleitung, es erklärt sich von selbst. Inwieweit hat Graffiti einen Einfluss auf unser tägliches Leben... NICE!



Und jetzt zeige ich euch einfach noch 2 Videos, die genau das zeigen, was ich eingangs beschrieben hatte. Mit einer GoPro Kamera und etwas fleiß lässt sich so einiges umsetzen. Bei dem Mountainbike Video ist schon klar, dass dieses sehr aufwendig war und auch durch RedBull dementsprechend gepusht wurde, aber das habe ich diesmal gekonnt ausgeblendet. Besonders das Video von der Insel "Kaua`I" auf Hawaii hat es mir wirklich angetan. Und dort wurde wirklich zu 99% mit der GoPro kamera gefilmt. Nach meinem Urlaub, in dem ich mich auch im surfen übte, bekomme ich bei solchen Bildern einfach nur fernweh und würde am liebsten meine Freundin gleich einpacken und abdampfen! Es gibt schon unheimlich schöne Ecken auf dieser Erde! Und ich kann nur so viel sagen "Das Surfboard werde ich bald mal wieder unter den Arm klemmen..."







Geil oder?

Demnächst gehts hier auch wieder sportlich rund! Das verspreche ich euch! Also stay tuned!

Never stop moving forward!

1 Kommentar:

lil.sis hat gesagt…

Graffiti und Architektur - ob du mich damit überzeugen kannst? hmmm.