Dieses Wochenende stehen die Deutschen Meisterschaften in Bochum/Wattenscheid an. Ich habe sehr gute Erinnerungen an das Lohrheidestadion, denn ich konnte dort schon 13,47 sek. laufen. meine zweitschnellste jemals gelaufene Zeit. An diesem Samstag werde ich an den Start gehen. Um 15:40 Uhr und hoffentlich auch 18:20 Uhr werde ich an den Start gehen.
Ich brauche nicht schreiben worum es geht, denn ihr verfolgt meinen Blog schon seid einiger Zeit und wisst, dass ich mich schon seid langem auf diesen Moment vorbereitet habe. Formmäßig bin ich absolut überzeugt, dass es wahrscheinlich die Saison ist, in der ich mich am besten auf die Deutschen Meisterschaften eingespielt habe. Meine Form ist zum richtigen Zeitpunkt absolut da wo sie sein soll. ich hatte zwar in dieser Woche noch etwas muskuläre Probleme, doch die sollen am Samstag keine Rolle mehr spielen. Denn ich wurde mehr als professionell von meinem "Team" versorgt. Trainer, Physios, Arzt ihr habt großartige Arbeit geleistet und ich bin froh jetzt in der Situation zu sein, dass ich ich mich mit freiem Kopf auf den Samstag freuen kann.
Was ist es was ich will? Das ist die Frage, die mich zu meinen Träumen führen kann. Ich gehe in den Samstag und es geht mir nicht um Titel oder darum mich für irgendwas zu qualifizieren. Alles was ich will ist, dass ich ins Ziel komme und mit mir zufrieden sein kann. Bis jetzt hatte ich immer noch viel auszusetzen an meiner Leistung und an meiner Performance, das soll sich ändern. Natürlich soll das nicht heißen, dass ich den Wettbewerb oder den Kampf nicht annehme. Ganz im Gegenteil! Gerade das werde ich natürlich tun, jedoch geht es vielmehr um meine Leistung, mein Vermögen, meine Fitness. Egal was am Ende herausspringen wird ich will zufrieden vom Platz gehen können und mit mir und meiner Leistung im reinen sein. Das ist das wichtigste. Wenn mir das gelingt, dann weiß ich, dass ich sehr schnell rennen kann. Egal wie die Bedingungen sind, und egal was bis dahin noch passiert. Der Schlüssel dazu wird sein konsequent jeden Schritt zu setzen und endlich das Rennen als solches anzunehmen. Ob vorne oder hinten im Rennen, ich werde immer versuchen nur in eine Richtung zu arbeiten. Ich weiß, dass ich mehr drauf habe, als was ich bis jetzt gezeigt habe. Ich will es zeigen und zwar genau so sauber, diszipliniert und konsequent wie ich es hier schreibe!
In gewisser weise bin ich genau so wie der Junge im folgenden Videoclip. Das Video ist der Son "Music sounds better with you" von Stardust. Auch schon ein paar Tage älter, aber definitiv immer noch ein klarer Club-Hit. In dem Video ist ein Junge zu sehen, der ein Modellflugzeug baut. Er ist völlig fasziniert von dieser Sache und hat nichts anderes mehr im Kopf als den Vogel fliegen zu sehen. Er arbeitet jeden Tag dafür, dass es eines Tages so weit ist und er das Segelflugzeug fliegen lassen kann. Und dann kommt dieser eine Moment an dem er loslässt und nur noch hinterherschaut. Dieser eine Moment wofür er die ganze Zeit gearbeitet hat! Definitiv Glücksgefühle der allerfeinsten Sorte!
Stardust - Music Sounds Better With You von hushhush112
Seht ihr die Parallelen? Ich schon und genau so geh ich in das Wochenende, denn alles was ich will kann ich auch erreichen und deswegen freue ich mich auf den Tag an dem ich loslassen kann und das Produkt meiner harten Arbeit sehe!
Drückt mir die Daumen Leute! Wie ich schon vor ein paar Wochen geschrieben habe "I´m on my way!" Es ist Zeit für den nächsten Schritt! ich bin bereit!
Never stop moving forward!
1 Kommentar:
du wirst es zeigen!
ich drück die daumen und denk an dich*
Kommentar veröffentlichen