Hey Leute,
wie Ihr seht hat sich einiges getan in der letzten Woche. Das bezieht sich hier vor allem auf das neue Design von meinem Blog und meine brandneue Webseite! Wer die noch nicht gesehen hat, der sollte schnellstens mal
www.helge-schwarzer.de
auschecken und mir ein Feedback geben. Aber ich bin mir sicher, dass Sie euch genau wie mir gefallen wird, denn Sie spiegelt wirklich genau das wieder was ich bin. Außerdem war es für mich wirklich sehr schön in das entstehen der Page mit einbezogen zu werden. So durfte ich die Schrift der Menüleiste und das Logo des Hürdenläufers selbst erstellen und mich so auch kreativ in die Page mit einbringen. Auch hier nochmal ein riesiger Dank an meine Agentur "Chantier", die das alles möglich gemacht hat!
Definitiv ein riesen Schritt nach vorn!
Nun aber wieder back to business! Morgen werde ich bei den Norddeutschen Meisterschaften in Celle an den Start gehen . Und für mich heißt das ein wenig "back to the Roots!", denn nicht nur heißt das , dass ich in Celle schon häufig in meinem Leben gelaufen bin, obwohl das schon lange her ist, sondern ich schreibe euch heute Abend auch aus meinem Elternhaus und ich konnte mich heute hier nochmal richtig entspannen! Definitiv die beste Vorbereitung auf ein wichtiges Rennen.
Das Rennen wird für mich ganz klar unter einem Stern stehen: Weiterentwicklung! Progress! Für mich war das Rennen in Mannheim ein Schritt in die richtige Richtung und ich will auf diesem Rennen aufbauen und Fehler abstellen und vor allem mit der richtigen Portion Aggressivität in den Startblock gehen! Das Training lief gut und es gibt jetzt keine Ausreden mehr. Jetzt ist die Zeit einfach alles mal abzuschütteln und endlich das abzurufen, was ich kann und was ich drauf habe. Für mich wird es heißen einen genauen Plan im Kopf und im Körper zu haben. Und dann straight in diese Richtung mit meiner ganzen Energie gehen. Ich habe in dieser Woche vor allem mental wieder zu der richtigen Einstellung gefunden. Es ist wichtig, dass ich alles in mir auf "Topspeed" stelle und da darf der Kopf in keiner Sekunde nicht auf der Höhe sein. Ich fühle mich ziemlich klar und frei im Kopf und bin heiß darauf locker und leicht und Aggressiv und zielstrebig anzugreifen.
Mehr braucht man zu dem morgigen Tag gar nicht zu schreiben, denn ich merke immer dann wenn ich wirklich heiß auf eine rennen bin, dann schreibe ich eigentlich immer weiter und Drehe mich manchmal ein wenig im Kreis, denn ich schaffe es einfach nicht die passenden Worte zu schreiben, die wiederspiegeln wie ich mich fühle! Die Rastlosigkeit, die Unruhe, der Tatendrang, der Spaß, der Fokus,... ich könnte ewig weiterschreiben. Am Tag vor dem Rennen beschreibt meinen Gemütszustand das Bild des hungrigen Tigers am besten. Er liegt viel rum und geht manchmal auf und ab. Aber auch wenn es nach aussen ruhig wirkt so ist er hellwach und registriert jede Bewegung haargenau. Er wartet auf seine Chance um dann mit all seiner Kraft und Erfahrung zuzuschlagen.
Es ist Zeit meine Chance zu ergreifen! Noch nie hatte mich mehr Erfahrung, noch nie war ich fitter, noch nie war ich mental so weit wie heute! Also, worauf warte Ich noch?
I can´t wait to get on the track!
"Never stop moving forward!"
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen