morgen werde ich in Bottrop an den Start gehen. Es wird mein letzter Start sein vor den Deutschen Meisterschaften nächste Woche in Braunschweig. Nach dem anstrengenden Wochenende in Mannheim, habe ich mich gut regeneriert und bin werde zuversichtlich die Reise nach Bottrop antreten. Es ist das erste Mal, dass ich in Bottrop an den Start gehen werde und von daher bin ich erst recht gespannt was mich dort erwarten wird. Das Teilnehmerfeld kann sich auf jeden Fall sehen lassen. Bis auf 4 Deutsche Starter, sind ansonsten nur ausländische Läufer am Start. Dies wird mit Sicherheit interessant und hochklassig.
Für mehr Infos zum Meeting könnt ihr ja auch mal der Meetingseite einen Besuch abstatten unter www.bottropgala.de . Dort findet ihr alle Infos die Ihr braucht.
Für mich wird es jetzt darum gehen an meine Leistung aus Mannheim anzuknüpfen und darauf aufzubauen. Ich weiß was ich in Mannheim im Endlauf falsch gemacht habe und ich bin ziemlich optimistisch, dass ich diesen Fehler beheben kann. Darüberhinaus habe ich im Moment das Gefühl, dass wir es in diesem Jahr sehr gut geschafft haben die Form so zu steuern, dass ich bei den Deutschen Meisterschaften in absoluter Topform bin. In den letzten Wochen habe ich mich immer besser gefühlt und das ist bis jetzt so weitergegangen. Ich bin gespannt, was das Meeting für mich bereit halten wird, denn ich weiß, dass wenn ich alles zusammenbringe, dass ich dann sehr gut laufen kann. Dazu muss eben alles stimmen Start, erste Hürde, zwischen den Hürden, Auslauf. Ich muss voll Konzentriert sein und einen genauen Plan haben, an den ich nicht denke sondern der zu dem geworden ist was ich mache und ich so gar keinen Fehler mehr machen kann. Das wäre die Idealvorstellung.
Also Leute drückt mir die Daumen. Ich bin bereit und starte meine Motoren, denn jetzt wird es langsam ernst!
Never stop moving forward!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen