nun sind schon wieder fast 2 Wochen seid meinem letzten Start in Cuxhaven verstrichen. Und ich melde mich erst jetzt, weil ich wirklich die Zeit einfach mal für mich gebraucht habe um abzuschalten und mich zu erholen, denn das war mit Sicherheit das Fazit was man aus den EWE Athletics ziehen konnte. Ich war noch extrem müde und konnte bei weitem nicht das Laufen was in mir steckt. Natürlich war das frustrierend, weil immer wenn ich antrete will ich mich in Bestform präsentieren aber ich muss auch lernen mich in eine Saison herein zu entwickeln. Und genau das ist es was jetzt zählt. Von Lauf zu Lauf denken und sich immer wieder verbessern.
In diesen 2 Wochen gab es auch noch andere Dinge, die ich neben dem Sport gemacht habe. So habe ich zum Beispiel mit meiner Freundin Nadja Käther für den ARD "Ratgeber Technik" Sportkopfhörer getestet, was ziemlich lustig war und eine spannender Drehtag war. Wer will kann sich diesen Beitrag auch am Samstag den 26.6 auf der ARD anschauen wie gesagt beim Ratgeber Technik.
Aber hauptsächlich habe ich mich in diesen 2 Wochen erholt und versucht den Kopf frei zu bekommen um jetzt in die heiße Phase der Saison voll motiviert zu starten. das ist mir gut gelungen und ich fühle mich jetzt schon deutlich besser und bin überzeugt davon, dass ich morgen in Osterode bereits ein besseres Gefühl beim Laufen haben werde. Heute werde ich schon nach Hannover zu meinen Eltern fahren und morgen dann die Reise fortsetzen nach Osterode, wo ich am Abend in die Blöcke steigen werde. Am Mittwoch werde ich euch dann berichten wie es gelaufen ist und wie es dann weitergeht.
Bis dahin werde ich nicht mehr alles endlos interpretieren und nicht in jedem Staubkorn ein"Zeichen" oder "Signal" sehen, sondern einfach mal wieder laufen!
Never stop moving forward!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen