Also wirklich der Wettergott meint es mit mir seit den Deutschen Meisterschaften wirklich nicht mehr gut. Heute war mein absolut letzter Start der Saison hier in Hamburg.
Natürlich hat es heute so dermaßen geregnet und machte daher eine gute Zeit zum Saisonausklang zunichte. in 13,93 sek. erreichte ich das Ziel und ich bin so ganz zufrieden denn ab der siebten Hürde ging gar nichts mehr weil ich dort die Hürde traf und meine Geschwindigkeit vollkommen den Bach runter ging.
Letztendlich war ich aber zufrieden, denn der Lauf hat gezeigt das ich auch mit ser schlechten Bedingungen und eher wenig Motivation immer im Bereich um 13,80 laufen kann. Das ist gut!!
Ich habe mir vor dem Rennen einfach nur gesagt, dass es nächstes Jahr, wenn es um die WM Tickets geht auch schlechte Bedingungen geben kann und ich muss lernen mich auch bei solch schlechten Bedingungen durchzusetzen. Deswegen habe ich heute eine gute aber nicht sehr gute Leistung abgeliefert.
In ein paar Tagen wenn ich etwas ausgespannt habe melde ich mich nochmal und werde noch einmal ein großes fazit ziehen und noch einmal schreiben was gut und was schlecht war diese Saison. Also seid gespannt.
Ich muss wieder weg vor den Fernseher Olympia gucken.;)
Also bis die Tage
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen