Samstag, 1. Juni 2013

Zeulenroda

Hey Leute,

nach der wetterbedingten Absage des Jenaer Meetings geht es für mich erst heute zu meinem nächsten Wettkampf. Morgen werde ich beim Meeting in Zeuelenroda an den Start gehen.

Um 15:50 Uhr und 17:05Uhr sind die Läufe angesetzt. Die Konkurrenz wird natürlich wieder aus dem besten bestehen, was Deutschland so zu bieten hat. Also es lohnt sich auf jeden Fall vorbeizuschauen, wenn ihr in der Nähe seid.

Mein Training verlief diese Woche nochmal sehr gut. Ich konnte mich gut erholen und mich technisch noch weiter auf das einstimmen, was ich morgen abliefern will. Für mich ist die Gangart natürlich ganz klar für morgen, die Attacke nicht verlieren und meine Technik vom ersten Meter bis in sZiel durchziehen. Die Auswertung aus Weinheim hat gezeigt, dass ich nach meinem Treffer an der 6. Hürde  schlagartig in jedem Hürdenabstand ca. eine halbe Zehntel verloren habe. Genau da heißt es jetzt konsequent zu bleiben und mein Rennen durchzuziehen. Gerade wegen der Auswertung, bin ich optimistisch was die Saison und Zeulenroda angeht. Nun heißt es meine Leistungsfähigkeit auf die bahn bringen.

Und nun gibt es in meinem Soundtrack zum Wochenende noch mein Statement zum Wetter. Ich habe nicht mir den A***h abgearbeitet um mich jetzt von Temperaturen oder Regen aufhalten zu lassen. Und wenn ich durchs Ziel laufe und meine perfekte Leistung abgerufen habe, dann könnt ihr euch sicher sein, dass ich es genau so wie Gene Kelly mache. Es gibt halt Momente, da kann das Glück nichts trüben...



Lange habe ich auf die Saison gewartet. Jetzt ist sie da und irgendwas soll mich aufhalten? Vergiss es!

Let´s go!

Never stop moving forward!

Keine Kommentare: