Samstag, 23. März 2013

Wie sollte ein Interview aussehen...

Hey Leute,

bevor ich euch in den nächsten Tagen noch den letzten Stand vor Südafrika hier im Blog gebe über mein Sportlerleben, möchte ich euch mal zeigen wie man wirklich gute Interviews führt. Ich habe mich ja in letzter Zeit auch darin versucht euch ein paar Bekannte und Freunde über ein kleines Interview näher zu bringen. Aber das was jetzt kommt, sprengt wirklich alles an geilen Interviews die ich bis jetzt zu sehen bekommen habe.

Der Kollege nennt sich selber oder das Format, welches er vertritt, "Nardwuar". Falls ihr noch mehr über die Person und das Projekt erfahren wollte,dann checkt unbedingt die Internetseite http://www.nardwuar.com/ .

Was ist so speziell an den Interviews? Erstmal sieht der Typ, absolut oberkomisch aus, völlig seltsam, wie ein Gnom irgendwie. Auf jeden Fall hat er einen sehr krassen Klamottenstyle und ist definitiv eine sehr lustige Erscheinung. Und dann ist es natürlich so, dass er sich UNFASSBAR gut auf diese Interviews vorbereitet. Er übergibt den interviewten Geschenke, welche sehr oft mit der Geschchte der Stars zu tun haben. Absolut unfassbar wie viel Arbeit er da rerinstecken muss um all diese Infos zu bekommen. es ist auf jeden Fall mehr als einmal so, dass die Musiker absolut sprachlos sind.

Jeder Musiker ist aber auch froh, und das merkt man, dass es mal ein anders Interview gibt. Und viele würdigen die Interviews mit dem größten Respekt.

Hier habe ich mal 2 Videointerviews für euch.

Checkt zuersteinmal N.E.R.D. . Die beiden kommen gar nicht mehr klar:



Dann im zweiten gibt es ein interview mit einem meiner liebsten: Flying Lotus. Absolut heftig, wieviel und was für musikalische Wurzeln er in seiner Familie hat.



Ihr seht wie sehr er das lieben muss, was er da macht. Anders kann ich mir das nicht erklären!

Und zum Schluss:

"Keep rockin´in the free world and du dudeludduuuuuu..." ;)

Never stop moving forward!

Keine Kommentare: