Donnerstag, 7. März 2013

"Butterflies"

Wer es nicht schon auf Facebook gesehen hat, der bekommt es auch jetzt noch einmal hier zu sehen. 

Und hier auch nochmal der Text dazu, von meiner Fanpage:

Hier meine neueste Arbeit "Butterflies". Dies ist der Auftakt zu einer Reihe von Bildern auf Papier, welche ich zu Preisen unter 100 Euro anbieten werde. Für jedes Feedback und jedes Teilen von euch bin ich sehr dankbar! Morgen folgen weitere Fotos mit Details. Das Bild geht an die erste ernstzunehmende Kaufabsicht in meiner "Inbox".

Arbeit: "Butterflies" Acryl und Marker auf Papier
Maße: 54x44,5cm
250g pro Quadratmeter starkes Papier
Preis: 83,30 Euro zzgl. Versandkosten

Here is my newest work "Butterflies".
Size: 54x44,5cm on 250g per Square meter Paper
Price: 83,30 Euro plus delivery charges
Thanks for any feedback, Like and Share.



Dazu gibt es hier auch nochmal die Leinwand "Endless dynamic" welche ich schon vor einiger Zeit für den 400m Läufer Martin Grothkopp fertiggestellt habe. Enjoy! Und wie immer bin ich für jedes Feedback dankbar! 



Never stop moving forward!

Keine Kommentare: