Donnerstag, 9. Juni 2011

Manchmal braucht man einen Arschtritt um wieder auf den richtigen Weg zu kommen!

Was für ein Tag! Gestern beim Meeting in Kassel ist mir glaube ich genau das Kontrastprogramm zu meinem Auftritt in Regensburg "gelungen". Ich habe glaube ich die schlechteste Performance seid 2 Jahren auf die Bahn gebracht. Genau so schnell wie das passierte, so schnell muss und will ich das jetzt abhacken, denn das war einfach ein verkorkster Tag und definitiv wäre es besser gewesen diesen Wettkampf gar nicht zu beschreiben.

Ich will gar nicht weiter über dieses Rennen reden, denn wenn ihr euch trotzdem für das Ergebnis interessiert, dann werdet ihr es bestimmt finden. Nur lasst euch so schon gesagt sein, dass wirklich nichts gepasst hat.

Der Tag war ein Paradebeispiel für mich wie ich nicht schnell rennen kann. Das war z.B. mangelnde Konzentration, zu wenig Spannung, zu kurz nach dem letzten Wettkampf,... diese Liste könnte ich jetzt noch lange weiter führen, aber das bringt mir nichts. Denn jetzt muss es weitergehen, denn ich habe keine Lust mehr alte Fehler neu zu begehen. ich habe auch keine Lust mehr mein Potential zu verschenken. ich habe vielmehr Lust neu anzugreifen und endlich befreit und Locker das zu zeigen, was ich kann. Ich bin mir sicher ich bin fit und deswegen gehe ich jetzt voll konzentriert in die Vorbereitung auf meinen nächsten Wettkampf. Wo und wann das sein wird werdet ihr noch früh genug erfahren!

Es ist jetzt langsam schluss mit der Aufwärmphase es ist Zeit anzugreifen!

Never stop moving forward!

1 Kommentar:

Old Shatterhand hat gesagt…

dann greif an!