Hey Leute,
so nun sind ein paar Tage vergangen seid der DM am letzten Wochenende und ich komme langsam wieder etwas zur Ruhe! Das letzte Wochenende war wirklich der Wahnsinn, aber hat auch extrem viel Kraft gekostet.
Wir sind diese Woche wieder etwas mehr ins Training eingestiegen um noch einmal einen neuen Akzent zu setzen für die 2. Hälfte der Saison. Natürlich mit dem überragenden Ziel mit den Weltmeisterschaften in Berlin vom 15. bis 23. August.
Man merkt jetzt nach den Deutschen Meisterschaften und als nominierter Athlet für die WM schon ein größeres mediales Interesse. So musste ich schon gefühlte 1 Million Hürden laufen für Fernsehaufnahmen und Fotos. Aber die Aufnahmen, die dabei herrausgekommen sind , entschädigen für den Aufwand auf jeden Fall! Außerdem bin ich natürlich froh über jedes Interesse. Das ist auf jeden Fall etwas was mir Spaß macht.
Natürlich ist das auch wirklich anstrengend und ich versuche den Fokus nie zu verlieren und meine Gedanken immer auf das Wesentliche zu lenken. Im Training machen wir wie gesagt wieder etwas mehr und wie es aussieht werde ich am 22. Juli in Cuxhaven das nächste Mal in die Blöcke steigen.
Heute habe ich Post vom DLV bekommen mit der offiziellen Nominierung und langsam aber sicher wird es wirklich real, dass ich dabei bin und bei den Weltmeisterschaften starten werde! Einfach unglaublich und wenn ich daran denke im Olympiastadion in die Blöcke zu steigen kriege ich keine Angst zu versagen sondern vielmehr die Lust endlich wieder anzugreifen!
Ich fühle mich auf jeden Fall noch nicht am Ende und bin gerade mental voll da um wieder anzugreifen. Ich bin im Moment wirklich hungrig und will den Moment ergreifen um meine beste Leistung abzuliefern.
3 Kommentare:
go for gold !
I'll be there...
lass krachen, alta
Kommentar veröffentlichen