Morgen steche ich in Richtung Mannheim in See. Dort werden wir im Rahmen der alljährlichen DLV Juniorengala einen WM-Normwettkampf abhalten. Die neue Bahn in Mannheim hat jetzt schon den Ruf sehr schnell zu sein und das ist natürlich nur positiv für meine Leistung.
Am Samstag werden beide Läufe, also Vor- und Endlauf, von der Bühne gehen. Der Vorlauf geht um 15.30 Uhr in die Blöcke und der Endlauf um 17 Uhr. Alle deutschen Topläufer sind versammelt und dich gehe mit mentalem Volldampf in diesen Wettkampf.
Heute habe ich noch einmal ein Abschlusstraining bestritten und mir bleibt nichts anderes übrig zu sagen, außer dass es am Samstag mit Sicherheit nicht an der Form liegen wird wenn ich nicht schnell laufe. Das soll heißen ich bin wirklich in Topform. Jetzt liegt es nur noch an mir einfach alles zusammenzubringen. Ich muss daran anknüpfen wo ich in Baunatal aufgehört habe. Wenn mir das gelingt kann ich mit absoluter Sicherheit meine Bestzeit verbessern. Das ist mein Ziel schneller zu laufen als ich jemals zuvor gelaufen bin. DAS hört sich irgendwie cool an.
Auf jeden Fall werde ich kämpfen um jeden Millimeter. Im Moment ist es wirklich so als würde mein Ziel zum greifen nah sein. Ich kann es ganz deutlich sehen. Es wird Zeit danach zu greifen mit aller Erfahrung, mit aller Konsequenz aber vor allen Dingen mit einem klaren Kopf.
I´m ready to race...
2 Kommentare:
sauber! und jetzt das nächste ziel!
ZACK...
ich bin stolz auf Dich... da läufst du das Ding einfach nach Hause... saubär! einen kuss nach Hamburg
Kommentar veröffentlichen