Donnerstag, 15. Januar 2009

Luxemburg Pre-Info

Nun geht es auch schon weiter mit dem ersten Meeting dieser Hallensaison. Ich werde morgen mit meinem Trainingspartner Dennis Griese nach Luxemburg fahren, wo ein interessanter Wettkampf wartet.

Es werden am Samstag 2 Vorläufe und ein Endlauf gelaufen. Das Starterfeld kann sich für so ein eher etwas kleineres Meeting schon sehen lassen. Der schnellste auf der Meldeliste ist der Tscheche Petr Svoboda, der bereits in der Freiluftsaison mit einer sehr schnellen 13,20iger Zeit zeigte, dass er zu den besten Hürdenläufern Europas zählt. Als zweitschnellster Hürdenläufer bin ich geführt und nach mir geht es mit einem Amerikaner sehr eng weiter.

Das Starterfeld lässt auf coole Läufe hoffen. Ich will versuchen mich zeitlich zu verbessern auch wenn ich diese Woche beim Training gemerkt habe, dass mich die erste Wettkampfintensität vom letzten Wochenende schon sehr geschlaucht hat. Nichts desto trotz werde ich versuchen mich so teuer wie möglich zu verkaufen und meine persönliche Bestleistung anzugreifen.

Falls ihr euch selber über das meeting noch einmal informieren wollt, hier der Link:

http://indoormeeting.fla.lu/

Ich hoffe ihr drückt mir die Daumen ich melde mich dann am Wochenende nach dem Wettkampf.

Keine Kommentare: