Heute gibts meinen ersten Doppelpost. Yeah:).
Heute Abend bin ich zum 60. Jährigen Jubiläum des Hamburger Sportbundes eingeladen. Da werde ich mich mit meinem Coach treffen und bestimmt den ein oder anderen Happen essen. Mal sehen was für ein Programm noch gestartet wird. Ich versuche, wenn es sich lohnt, ein paar Fotos zu machen. Die werde ich dann in der Nachlese hier einstellen.
WOW der zweite Teil des Post hat mich gestern echt umgehauen. Es gibt wirklich Tage die gibts gar nicht. Das sind Tage an denen man am besten nicht aufgestanden wäre. Gestern gelang einfach gar nichts und ich fühlte mich körperlich einfach vollkommen fertig. Dazu kommt dann noch, dass man an solchen Tagen einfach keine Kante oder Ecke auslässt an der man sich nicht stoßen könnte. Das war gestern wirklich ein große Geduldsprobe. Ich musste mich wirklich zusammenreißen.
An solchen Tagen heißt es einfach nur Augen zu und durch. Das habe ich getan und heute nach 12 Stunden Schlaf geht es mir auch schon besser. Ich weiß nicht ob ich auch noch mit einem kleinen Infekt zu kämpfen hatte, denn am Wochenende hatte ich tierische Kopfschmerzen.
Morgen gibt es dann die große HSB-Jubiläums-Nachlese. Wer kam mit wem, wer hatte was an, Skandale und Intrigen. HAHA. Also verpasst das nicht, hier beim Athleten ihres Vertrauens.;)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen