Hey leute,
die Überschrift sagt ja eigentlich schon alles, was ich zu sagen habe zu den ersten zwei Wettkämpfen oder vor allem zu dem Wettkampf in Weinheim. Gerade im Endlauf am Samstag konnte ich zeigen, dass ich wieder da bin wo ich hingehöre. Und zwar auf ein Niveau, auf dem ich definitiv konkurrenzfähig. Wie ihr unten im Video sehen werdet, konnte ich mein Rennen schon bis zur 6. Hürde sehr gut entwickeln. dann wurde ich leider etwas übermütig und ich touchierte erst eine Hürde und die nächste lag dann. Und ich auch fast. Trotzdem, obwohl ich die nächste Hürde eher im Schlusssprung nehmen musste (Mein Gefühl ;)), habe ich noch einmal bis zum Schluss gekämpft und mit 13,83 sek. konnte ich meine Saisonbestleistung doch nochmal deutlich verbessern. Aber viel wichtiger zeigt mir das rennen wo es hingehen kann in dieser Saison. Ich habe so gut trainiert wie noch nie in dieser Vorbereitung und es ist sehr geil zu sehen., dass das potential wirklich da ist.
Jetzt bin ich umso heißer auf die nächsten Wettkämpfe, bei denen ich mich natürlich weiterentwickeln will und zeigen will, dass ich auch 110m genau so gut laufen kann wie bis zur 6. Hürde in Weinheim. Diese Fähigkeit liegt einzig und allein bei mir. Und das stimmt mich positiv, denn ich weiß das ich mir vertrauen kann!
Aber seht selber im Video:
Ich glaube ihr könnt mir zustimmen, auch wenn es aus der Perspektive und mit der Qualität etwas schwer zu erkennen ist. Ach ja ich bin der dritte von rechts!
Und zum Schluss gibts wie immer noch etwas musikalisches auf die Ohren! Heute hat die Sonne geschienen, nachdem ich erstmal 10 Minuten fassungslos mit offenem Mund Richtung Himmel blickte, bekam ich gute Laune. und dann ist ja klar, dass da noch ein smoother Beat hermuss, der nicht zu aufgeregt daher kommt, sondern der dich einfach auf eine gute Welle bringt. Also enjoy!
Wie es am kommenden Wochenende weitergeht erfahrt ihr natürlich hier. Bleibt am Ball!
Never stop moving forward!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen