Deswegen geht es für mich übermorgen in den Flieger nach Südafrika in ein kanpp 3 wöchiges Trainingslager mit meiner Trainingsgruppe. Ausserdem geht es natürlich meiner Freundin Nadja Käther hinterher, die für mich schonmal die Lage vor Ort checkt in den letzten Tagen, das Bett einliegt und die Bahn inspiziert. Sehr nett von ihr extra schon ein paar Tage eher runterzufliegen. Ein echter Schatz ;).
Was ging sonst so ab in den letzten Wochen? Direkt eine Woche nach der Hallensaison bin ich bei einem Lehrgang im guten alten Kienbaum gewesen und durfte zuvor bei Niketown in Berlin ein wenig einkaufen gehe. DANKE Nike für den derben Support. Der Lehrgang verlief auch durchweg positiv und es war ein guter Auftakt in die neue Vorbereitung!
Bis jetzt gibt es eigentlich absolut nichts zu meckern, was das Training angeht. Ich bin auf einem hohen Niveau wieder in das Training eingestiegen und konnte jede Einheit sehr gut absolvieren.
Nach der Hallensaison steht in diesem Sommer natürlich die Qualifikation für die WM in Moskau absolut im Fokus. Als Norm sind 13,40sek. gefordert. Jeder der sich etwas auskennt weiß, dass das eine sehr hohe Anforderung ist. Aber da meine Bestzeit bei 13,39 sek. liegt weiß ich, dass diese Zeit drin ist. Schade das der Optimismus da nicht bei allen so groß ist wie bei mir. Die Sporthilfe hat mich in dieser Woche mit 27 Jahren per Brief, quasi schon in den Ruhestand verabschiedet und bittet mich um einen Eintritt in den Club der Ehemaligen. Darauf werde ich mit Sicherheit nochmal zurückkommen. Spätestens im Sommer auf der Bahn.;)
Im Moment liegt alles daran mich physisch und mental so aufzustellen, damit der Sommer meiner wird. Mein Gefühl, welches ich aus der Hallensaison mitnehmen konnte ist sehr gut und konnte sich zu überragend steigern in den letzten Wochen. Ich bin auf dem richtigen Weg.
Natürlich ging es bei mir auch auf der künstlerischen Seite vorwärts und so habe ich in den letzten Tagen meine neueste Arbeit "Simple S this" fertiggestellt. Vielleicht werde ich euch bevor ich Dienstag fliege noch eine weitere Leinwand präsentieren. Also stay tuned.
Aus Südafrika werde ich euch natürlich versuchen so gut es geht auf dem laufenden zu halten. Da für solltet ihr aber vor allem mein Facebook-Page im Auge behalten. Dort werde ich versuchen so viele Fotos wie möglich zu posten um euch einen Einblick in den Tagesablauf zu geben. Denn ich weiß, dass einige schweißtreibende Einheiten auf mich warten werden. Genau von diesen Einheiten unter den hoffentlich guten klimatischen Bedingungen erwarte ich mir einiges für die Sommersaison.
Ich entlasse euch in die nächsten Wochen mit nem schönen klaren Rap-Track. Torae produziert von DJ Premier, viel besser geht es fast nicht. Rap at it´s finest.
Den Track werde ich bestimmt mal hören wenn ich mit Stift und Zeichenpapier oben ohne Am Pool sitze. OOOOOOOOH YEEEEEEEEEEESS. Goodtimes!
Never stop moving forward!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen