Hey Leute,
heute geht es für mich nach Fribourg in der Schweiz, um die zweite Hälfte meiner Saison einzuläuten. Ich habe euch bereits angekündigt gehabt, dass es einige Neuigkeiten geben würde. Dazu aber mehr nach dem Wochenende, denn jetzt steht erstmal mein nächstes Rennen vor der Tür.
Ich habe nochmal einiges trainiert und erhoffe mir nun einen angemessenen Einstand. Es wird für mich darum gehen das zu erreichen, was ich bis jetzt verpasst habe und zwar mir ein hohes technisches Ausgangsniveau zu schaffen, von dem ich dann weiter nach oben greifen kann. Dieses Muster sollte am besten natürlich stabil abgerufen werden. genau das wird die Herausforderung sein!
Schwerpunkt war in den letzten Wochen meine Armarbeit und genau diese gilt es jetzt auch unter Wettkampfbedingungen stabil abzurufen. Natürlich erwarte ich nicht gleich Perfektion von mir, aber ich glaube ich kann schon einen großen Schritt nach vorne machen. Egal ich bin eigentlich mehr gespannt darauf, wie sich diese neuen Impulse im Training und in der Technik sich jetzt im Wettkampf zeige. Definitiv wird es sehr spannend und gleichzeitig motiviert es mich sehr.
Die Rennen finden morgen statt. Der Vorlauf wird ca. gegen 13 Uhr und der Endlauf gegen 15 Uhr stattfinden. Ich weiß nicht inwieweit ich WLan vor Ort haben werde, deswegen werde ich mit Sicherheit erst am Sonntag spät oder Montag dazu kommen eine Review zu schreiben!
Um was geht es für mich jetzt noch in dieser Saison, in der ich die Olympischen Spiele leider verpasst habe. Ganz einfach. Jedes Rennen wird genutzt um mich meiner Bestleistung zu nähern und diese anzugreifen. ich denke ich habe in den letzten Wochen die richtigen Schritte ergriffen um dies in die tat umzusetzen. Von daher kann ich mir keinen Vorwurf machen. Auch klar ist, dass es ein zieliches Loch war in das ich gefallen bin und aus dem nur Ich mich selber rausziehen kann. Genau das werde ich jetzt von Rennen zu Rennen probieren, denn "It ain´t over yet!"
Und genau so einen Soundtrack gibt es jetzt für euch und für mich mit auf den Weg. Er geht nach vorne und ist dabei ein echter Klassiker! Jeder, der bei diesem Lied sofort an die AND1 Mixtapes denkt, der weiß wovon ich rede! Da es kein richtiges Video gibt hier ein kleines Video von Dwight Howard, mit dem Song! Ohne viel gerede: Ras Kass "Oral Sex"!
Let´s get it done! Jetzt wird einfach angegriffen Leute. Der gefährlichste Helge ist immer der der nichts zu verlieren hat...;).
Never stop moving forward!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen