so schnell gibt es nun für mich schon die nächste Gelegenheit näher an meinen perfekten Lauf zu kommen. Morgen am 8.06. werde ich in Kassel beim Askina Meeting an den Start gehen. Dies wird das erste Meeting der Saison sein, wo auch internationale Topläufer am Start sein werden. U.a. wird Gregory Sedoc am Start sein, der in dieser Saison schon eine Zeit von 13,44 sek. erreichen konnte! Definitiv wird es so schonmal ein guter Kampf!
Die Vorläufe werden morgen Abend um 18:45 Uhr gestartet, das Finale dann um 20:15 Uhr. Alle weiteren Infos zum Meeting findet ihr auf der Internetseite des Meetings:
www.weltklasse-in-kassel.de
Für mich ist morgen der nächste Stop auf meiner Reise zu meinem perfekten Rennen. Wenn ich sehe, was ich in der bisherigen Saison geleistet habe, so kann ich extrem zufrieden sein und mir sicher sein, dass ich einfach auf diesem Weg weitergehen muss um da hin zu kommen wo ich hin will. Das bedeutet für mich natürlich nicht den Faden zu verlieren und jedes Rennen wieder als neues ganz individuelles zu sehen. Aus den Rennen von Regensburg kann ich ziehen, dass ich vor allem im mittleren und letzten Abschnitt des Rennen noch mehr die Kontrolle behalten muss über das was ich tue und wie ich es tue. So kann ich meine neu gewonnene Stärke und und Lockerheit ausspielen. Im ersten Rennabschnitt will ich versuchen an das anzuknüpfen, was ich in Regensburg gezeigt hatte. Genau darauf werde ich aufbauen und technisch sauber meine Rennen abliefern. Genau das muss mein Ziel sein. Wieder 2 sehr gute Rennen abliefern und meinen Fokus auf mich und meine Entwicklung nicht verlieren. Wenn mir das gelingt dann bin ich mir sicher, dass ich ein weiteres Ausrufezeichen setzen kann!
Ich freue mich auf dieses Kräftemessen, vor allem mit den internationalen Läufern. Der Kampf um Positionen beschränkt sich nicht nur auf die nationale Ebene sondern eben auch auf die Internationale.
Es ist zeit anzugreifen!
Never stop moving forward!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen