Hey Leute,
ich melde mich heute nach einem aufschlussreichen Wochenende in Kienbaum.
Am Freitag startete der Lehrgang mit einem Krafttest am OSP-Berlin. Und was kann ich anderes sagen, als das der Test überragend gelaufen ist. Eines ist auf jeden Fall klar, meine Beine strotzen nur so vor Kraft. Jede Übung, die einfach nur um die Kraft in den Beinen ging war wirklich sehr stark und natürlich einen neue persönliche Bestleistung. Dies gipfelte dann bei der LEG-PRESS, an der wir die Kraft der Strecker ähnlich wie bei der Kniebeuge testen. Die Maschine, mit einem Wert von ca. 100000 Euro, besitzt eine Grenze, an der sich die Maschine selbst abschaltet damit ein Gelenk an der Maschine nicht kaputt geht. Diese Grenze liegt bei 9000 Newton, die man auf die Platte bringen muss. Und was soll ich sagen gleich beim ersten Versuch blieb die Platte stehen und nach kurzem verwirrten gucken war klar, dass ich der erste Athlet war, der über 9000 Newton auf die Platte gebracht hatte. Das war auf jeden Fall eine überragende Leistung für mich und zeigt wie fit ich bin.
Außerdem kam ich mir auch ziemlich geil vor:). HAHAHA.
Am Samstag zeigte sich aber, dass ich auch in der Lage sein muss in der Zukunft diese Kraft auf die Bahn zu bringen. Im Moment muss ich wirklich sagen das ich nur Kraft habe und ansonsten in den Beinen und den Füßen insbesondere noch sehr müde bin. Deswegen musste ich am Samstag die Hürdeneinheit abbrechen. Es lief einfach nicht. Meine Beine waren einfach nur platt. Ich muss mich noch viel regenerieren in den nächsten Wochen damit ich bis ende Januar fit werde.
Der Krafttest zeigt mir aber, dass ich mich auf dem richtigen Weg befinde meine persönliche Bestzeit zu steigern und das ist das Ziel das über allem steht.
Aber ich muss auch sagen, dass es ein Wochenende war, an dem ich mich auch gefragt habe:"Muss das sein?". ich hatte mir für die Fahrt nach Berlin ein Navigationsystem von einer guten Freundin ausgeliehen. Und am Samstag bemerkte ich das das Netzteil einen Teil verloren hatte und es so nicht mehr funktionierte. Das ist mir erstens total peinlich gewesen, weil es eben nicht meins war, und zweitens muss ich natürlich ein neues kaufen:(. Dank meines erfinderischen Zimmerkollegen Jens Werrmann, konnte ich doch noch improvisieren und wenigstens noch nach Hause finden.
Das war natürlich noch nicht alles. Am Samstag fuhr ich nocheinmal nach Berlin um mich mit meiner Schwester zu treffen. Auf dem Weg wusste ich das es zwei feste Blitzer gab. Da es dunkel war bin ich einfach nach Vorschrift gefahren. Als ich auf eine zweispurige Fahrbahn kam und diese auch noch baulich von der anderen getrennt war beschleunigte ich auf ca. 88km/h obwohl nur 70 erlaubt waren. ich habe darauf gar nicht geachtet. Es kam was kommen musste und ich wurde geblitzt. nach der Geschichte mit dem Navi, die ca. 20 Minuten vorher geschah, und der abgebrochenen Einheit an dem Tag konnte ich einfach nur noch lachen im Auto.:(
Heute war natürlich klar das noch etwas kommen musste. Als ich den Bus abgegeben habe habe ich noch erfahren, dass der HSV "Post" bekommen hat. Es ging um ein Ticket für falsch parken aus Amsterdam. Als ich bei meinem letzten Meeting des Jahres war in Amsterdam habe ich den Bus direkt vor dem Hotel abgestellt und es war für mich nicht ersichtlich, dass man dort etwas zahlen musste. Ich habe extra noch einmal nach Schildern oder ähnlichem ausschau gehalten. Am nächsten Tag hatte ich natürlich doch ein Ticket und ich konnte es nicht mehr ändern. ich habe natürlich gehofft das es die Benachrichtigung nicht bis nach Hamburg schafft aber heute habe ich vom gegenteil erfahren.:( 50 Euro sind dann eben auch mal weg.
DANKE AMSTERDAM!!! Ich komme gerne wieder:(.
Also Leute es kann nur noch bergauf gehen;).
Bis dahin gebt alles!
1 Kommentar:
falschparker, zuschnellfahrer, krafttier, navifahrer, nicht-rechtschreiber...
mann mann mann, was soll ich sagen, freund...da will ich mehr von hör´n ;-)
dein dich liebender kumpel DJ likes big B U T T S
Kommentar veröffentlichen